Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Dachausicht Studiodach

Sanierung eines Edelstahlflachdachs

Das moderne Seminargebäude mit einer Gebäudegeometrie aus Rundungen und Ecken ohen rechten Winkeln war mit einem rollnahtverschweißten Edelstahldach abgedichtet. In der Vergangenheit kam es des öfteren zu Undichtigkeiten, die Ursachen waren nicht klar erkennbar und Reparaturversuche schlugen fehl.

Das Dach wurde komplett neu aufgebaut. Es kam eine Gefälleschicht aus EPS Dämmstoffen zum Einsatz, die Abdichtung wurde mit hochwertigen Bitumenbahnen ausgeführt. Durch die Gebäude Geometrie, die Anschlusshöhen und dei Dachaufbauten der Oberlichter war die Gefälleführung kniffelig, letztendlich wurde eine funktionierende Variante gefunden.

Attika rund mit Oberlage BAUDER KARAT


AttikaRund

Ansicht der Dachfläche vor der Sanierung

StudioDachalt

Beyer und Koch Bedachungen, Fritz-Frey-Str. 18, 69121 Heidelberg
Phhone +49 6221 651 77 31   © 2018 All Rights Reserved.

Beyer und Koch Heidelberg